Die frische Modetraube

Sauvignon Blanc

Touraine

Für echte Loire-Profis

Granger Bay

Exotik von Südafrika

Domaine Roc de l’Abbaye

Die Touraine ist noch immer ein Geheimtipp. Im Schatten der Sancerre und Pouilly-Fumé kommen aus dieser Gegend durchwegs fruchtige und frische Weine, welche schon jung sehr viel Freude bereiten.
Dieser Sauvignon Blanc wiederspiegelt die Touraine und demonstriert gleich mit lebendiger Fruchtigkeit und Fülle seine Berechtigung an der Loire.

W.O. Durbanville South Africa
Der Granger Bay Sauvignon Blanc aus der südwestlichen Spitze Südafrikas begeistert mit einem intensiven Bouquet aus tropischen Früchten, Grapefruit und Feigen. Er ist herrlich erfrischend im Gaumen, ausgewogen aromatisch mit betörender Mineralität. Mit 10°C serviert, bereichert er in allen Jahreszeiten jeden Apéro.

Entdecken Sie weitere Sauvignon Blancs

Impressum

Protection des données

Condition generales de vente

La promesse de plaisir

Frais de port

fr_FRFrench
G-YM5HZWG8T2